Donnerstag, 5. Oktober 2017

12.-14. Oktober 2017


5 Jahre Werkstattladen!

 Ich hoffe, ich treffe ganz viele von euch!

Es gibt einiges zum Mitmachen,
anderes zum Angucken,
viel Neues
und auch das Alte,
ein Gläschen Prosecco
(oder zwei, drei...),
bestimmt auch einiges zum Lachen,
zum Quatschen,
zum Herzen,
gibt es eigentlich eine Tombola? :)
Ich hoffe doch...

Ein Goodie könnt ihr noch abstauben,
wenn ihr euch unter
hello@alexandra-renke.com
anmeldet.

Das ist aber kein Muss,
ganz spontan auf der Matte stehen
oder als Überraschungsgast aus der Torte springen,
geht natürlich auch.




Bleibt bunt
andrea






 


4 Kommentare:

  1. Wann genau springst du aus der Torte ????? ;)))
    Ich freu mich und es wird suuuuper !!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schade, dass wir uns dieses Jahr nicht sehen werden, aber ich wurde von Alexandra ausgeladen und habe Hausverbot erhalten, weil ich Sie bei einem Besuch mit zwei Designteam-Kolleginnen (Gabi und Jana) gebeten habe, Ihre unberechtigten Plagiatsvorwürfe gegen das creative-depot und charlie&paulchen nicht weiter zu streuen und statt dessen eine gerichtliche Klärung vorzunehmen. Schade, dass jemand mit so viel Erfolg so unsouverän ist. Auch Gabi hält diese Reaktion für völlig überzogen und albern.

    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Freude beim gemeinsamen werkeln und schätze Dich und Deine Werke sehr!!! Ich erinnere mich gerne an unsere Plauderei und Deine Aquarellkunst beim letzten Fest.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Um Dich springen zu sehen, würde ich vielleicht sogar mal reisen hahahahahaha!
    Viel Spaß in der Torte wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.