Donnerstag, 11. Mai 2017

Für mich...


... dürfen Hochzeitskarten

ruhig ein bisschen Bling haben,
verrüscht sein,
mit Pailletten funkeln,
schimmern in allen Farben,
einfach zum Dahinschmelzen sein.


Und für euch?


Zutaten:
Ornament von Sizzix
Papier und Schleife aus meinem Bestand 




Bleibt bunt
andrea 











 
 
 

 

Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd <3
    Über die hätte ich mich an meiner Hochzeit auch schwer gefreut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Für mich auch, Hauptsache es hat etwas Besonderes, so wie deine Karte heute, liebe Andrea.
    Elfenhaft ist mir bei deiner Karte auf Anhieb eingefallen und es liegt nicht nur an den wunderschönen Stanzen,
    sondern auch an dieser zarten Schleife die eben dieses elfenhafte mit einbringt, das besondere i-Tüpfelchen.
    Super gelungen und einsatzbereit für die nächste Hochzeit.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    es schaffen einfach wenige, dass Karten so wirken wie Deine... wieder ein zarter, besonderer Traum...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ich Amerikanerin, würde ich jetzt STUNNING! rufen... ;) Großartigst, Frau Blütenstempel ♥

    Sonnige Grüße,

    Tschenny

    AntwortenLöschen