Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese gerade" Der Menschenmacher" von Cody McFadyen.
2. Hier liegen noch einige Papierschnipsel rum, die in die Resteverwertung gelangen.
3. Am Montag muss ich noch Arbeiten, den Rest der Woche habe ich frei....JUHUUUU.
4. Sommer - Sonne - Meer - ein Traum.
5. Im übrigen fahre ich immer noch mit Winterreifen durch die Gegend!
6. Freunde sind etwas besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein (hoffentlich) erfolgreiches Fussballspiel vom Hasen, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ersteinmal ausschlafen!

Vielleicht habt ihr ja Lust auch beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.